Kommissionieren im nordwest Fisch-Logistikcenter

Als zuverlässiger Kommissionierer mit langjähriger Erfahrung, bietet das nordwest Fisch-Logistikcenter erstklassigen Service am Standort Bremerhaven. Individuelle Lösungen sind für uns dabei Standard: auch ausgefallene Kundenwünsche realisieren wir mit unserem motivierten Team. Mit Flexibilität und Routine sorgen wir dafür, dass Ihre Ware gut verpackt ihr Ziel erreicht. Garantiert.

In hektischen Momenten einen kühlen Kopf bewahren

Auch in der Warenankunft / Kommissionier-Halle wird die gesamte Fläche einschließlich der Rampen konstant auf +2°C gekühlt. Hier wird vorsortiert und der zu kommissionierende Teil in die einzelnen Abteilungen verbracht.

Unsere fachkundigen Kommissionierer stellen die Sendungen aus einer Vielzahl von Produkten kundenbezogen nach den Wünschen unserer Auftraggeber zusammen. Jeder noch so ausgefallene Kommissionier-Vorgang wird von uns durchgeführt.

Selbst das Entnehmen einzelner Fische und Neuverwiegen ist nicht ungewöhnlich.

nordwest_Logistik_Kommissionieren_6

Ihre Anfrage an nordwest Fisch-Logistikcenter

Nennen Sie uns Ihre Wünsche. Wir realisieren sie umgehend.

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Kiefel_Brodersen

Ihre Ansprechpartner